Zweite WM-Quali gewonnen!

Am Samstag fand in Oberbühren die erste von drei Runden des SwissAustria Masters statt. An die genialen Ergebnisse von letzter Woche konnten wir zwar nicht ganz anknüpfen, dennoch zeigten wir in der Vorrunde eine solide Leistung und qualifizierten uns für das Tagesfinale.
Das Resultat aus der Vorrunde zählt gleichzeitig auch für die WM Qualifikation, welche wir weiterhin anführen.

Im Final glückte uns trotz eines Sturzes noch ein höheres Resultat und sicherten uns damit den Dritten Platz.
Glückwunsch an Luks Kohl zum Tagessieg.

Resultat (Qualifikation): 216.27 Punkte
Resultat (Final): 220.54 Punkte

Fotos (Qualifikation)
httpss://photos.app.goo.gl/Ynj8tBHLKQ2DoeSSA

Fotos (Final)
httpss://photos.app.goo.gl/5HDHf3hBWBdc1oHo

Fotos von Martin Zuber

Bericht von Céline Burlet

Related Posts