Interner Vereinswettkampf

Am vergangenen Mittwoch organisierten wir für unsere Nachwuchssportler einen Trainings-Wettkampf im Radball Keller in Sirnach. Unsere drei neusten Schützlinge Zippora, Leonie und Noemi konnten so erste Wettkampfs Erfahrungen sammeln, bevor die beiden am Wochenende an ihrem ersten offiziellen Wettbewerb teilnehmen werden.

Enja, Vivien und Zoey durften ihre neuen Programme für die kommende Saison vorzeigen, wobei sich Vivien und Zoey gleich über eine neue persönliche Bestleistung freuen konnten.

Jasmin, welche ab sofort bei der Altersklasse U19 mitmischt, nutze den Trainings Wettkampf ebenfalls als Generalprobe vor dem neuen Wettkampfs Jahr. Die vielen Schwierigkeiten in ihrem Programm glückten ihr sehr gut. Leider missglücke ihr das schwerste Element, der Sattelstand.

Zum Schluss legten auch unsere Weltmeisterinnen, Melanie, Jennifer, Céline und Flavia eine Kür aufs Parkett und bewiesen, dass die vier für ihren Auftritt an der Weltmeisterschaft bestens vorbereitet sind.

Die Rangliste setzt sich zusammen aus dem ausgefahrenen Resultat im Vergleich zur eigenen persönlichen Bestleistung.

Über den Sieg freute sich deshalb Zoey, gefolgt von Vivien und Enja. Dicht dahinter platzierten sich der 4er, Jasmin und unsere neusten Sportler Noemi, Leonie und Zippora.

Nun sind wir alle bestens vorbereitet und freuen uns auf den kommenden Weinpreis in Erlenbach (D). 💪

 

Fotos:

https://photos.app.goo.gl/x162DhFnf4ibo12t9

Related Posts