Weltmeisterinnen steigen wieder aufs Rad – und gewinnen!
27. August 2018
Mit konstanten Leistungen auf Titelverteidigungskurs
17. September 2018
Weltmeisterinnen steigen wieder aufs Rad – und gewinnen!
27. August 2018
Mit konstanten Leistungen auf Titelverteidigungskurs
17. September 2018

Zweite WM-Quali gewonnen!

Am Samstag fand in Oberbühren die erste von drei Runden des SwissAustria Masters statt. An die genialen Ergebnisse von letzter Woche konnten wir zwar nicht ganz anknüpfen, dennoch zeigten wir in der Vorrunde eine solide Leistung und qualifizierten uns für das Tagesfinale.
Das Resultat aus der Vorrunde zählt gleichzeitig auch für die WM Qualifikation, welche wir weiterhin anführen.

Im Final glückte uns trotz eines Sturzes noch ein höheres Resultat und sicherten uns damit den Dritten Platz.
Glückwunsch an Luks Kohl zum Tagessieg.

Resultat (Qualifikation): 216.27 Punkte
Resultat (Final): 220.54 Punkte