RV Sirnach nimmt am Teamwettkampf teil
9. Mai 2023
RV Sirnach an der Schweizermeisterschaft
6. Juni 2023
RV Sirnach nimmt am Teamwettkampf teil
9. Mai 2023
RV Sirnach an der Schweizermeisterschaft
6. Juni 2023

Die Jüngsten des RV Sirnach beweisen sich am Bambi Cup

Am vergangenen Wochenende fand der Bambi Cup in Thayngen statt. Am Bambi Cup starten Sportler und Sportlerinnen der Kategorien U9 bis U13. Der RV Sirnach wurde von fünf Sportlerinnen und einem Sportler vertreten.

In der U9 zeigte unsere jüngste Kunstradfahrerin Yuna Oberhänsli an ihrem ersten Wettkampf eine schöne Kür. Sie war sichtlich stolz auf sich, denn sie schaffte es sich alle Bilder in der richtigen Reihenfolge zu merken – was sich leichter anhört als es ist. Ebenfalls aus der U9 startete Aaron Rüegg. Mit einem kleinen Fehler fuhr er trotzdem nach ganz vorne auf das Podest. In der U13 starteten Alessa Morado, Timea Rüegg, Darina Waldburger und Annick Gfeller. Alessa und Timea hatte während der ganzen Kür eine sehr schöne Körperspannung. Leider hat Alessa am Schluss die Zeit nicht mehr gereicht und bei Timea haben die neuen Bilder nicht ganz funktioniert. Darina fuhr eine sehr saubere Kür und erreichte so eine neue Bestleistung. Annick verpasste knapp ihre Bestleistung, hatte aber am Schluss immer noch über 50 Punkte.